Brack Electronics schafft Portokosten ab

Brack Electronics schafft Portokosten ab

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. September 2012 - Bisher bezahlte man bei Brack Electronics einen Versandkostenanteil von 9.90 Franken. Diesen streicht der Online-Händler nun, dafür führt er einen Kleinmengenzuschlag ein.
Brack Electronics schafft Portokosten ab
(Quelle: Brack Electronics)
Der Schweizer Online-Händler Brack Electronics liefert ab sofort portofrei per A-Post in die ganze Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Dafür führt man bei Bestellungen unter einem Wert von 50 Franken allerdings einen Kleinmengenzuschlag von 9 Franken ein, der nur bei Abholung oder bei Bestellung über Daydeal.ch entfällt. Für Kunden mit Sonderkonditionen soll weiterhin die etablierte Porto-Pauschalregelung gelten.

Die Nachfrage der Konsumenten nach portofreier Lieferung sei immer deutlicher geworden, erklärt Malte Polzin, CEO von Brack Electronics. Darauf sei man eingegangen und habe das nun umgesetzt. "Mit der Kombination aus Top-Service, schneller Lieferung auf Rechnung und dem Wegfall der Portokosten ermöglichen wir unseren Kunden nun ein noch attraktiveres Online-Einkaufserlebnis", ist Polzin überzeugt. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Brack übergibt PC-Fertigung an Steg Electronics
27. August 2012 - Der Luzerner Assemblierer Steg Electronics baut künftig Rechner für Brack Electronics, während sich Brack wieder auf den Handel als Kernkompetenz konzentrieren soll. Durch die Umstrukturierung fallen beim Online-Händler drei Stellen weg.
Competec eröffnet neues Logistikzentrum
25. Mai 2012 - Nach über einem Jahr Vorbereitung nimmt das zur Competec-Gruppe gehörende Handelsunternehmen Brack Electronics demnächst in Willisau sein neues Logistikzentrum in Betrieb.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER