Apple sucht grosse Ladenfläche in Bern
Quelle: Apple

Apple sucht grosse Ladenfläche in Bern

Apple soll derzeit aktiv auf der Suche nach einer grossen Ladenfläche an bester Lage in Bern sein. Bis zur Eröffnung dürfte es jedoch noch zwei bis drei Jahre dauern.
17. August 2012

     

Wie "Der Bund" heute berichtet, sucht Apple derzeit aktiv nach einer Lokalität in Bern. Der Shop soll nicht nur an bester Lage sondern auch gross sein. Unter anderem habe Apple der Mode-Boutique Ciolina für ihr Ladenlokal an der Marktgasse in Bern eine Million Franken Jahresmiete angeboten haben, so "Der Bund". Ein wichtiges Kriterium für den ersten Apple-Store in Bern sei eine möglichst grosse Fläche, will "Blick.ch" zudem wissen. Der Shop soll doppelt so gross wie das Geschäft in Zürich werden. Die Suche dürfte jedoch noch eine Weile dauern – die Eröffnung des neuen Apple-Stores in Bern wird erst in zwei bis drei Jahren erwartet. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen

7. August 2012 - Gerüchte gibt es schon länger, nun sollen die Umbauarbeiten an der Freien Strasse 47 in Basel begonnen haben. Die grosse Eröffnung des vierten Schweizer Apple Stores soll im Herbst 2013 erfolgen.

Apple vermeldet Verkaufsrekord mit Mountain Lion

31. Juli 2012 - Apple konnte innert vier Tagen drei Millionen Downloads für Mountain Lion verzeichnen und spricht vom erfolgreichsten Marktstart überhaupt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER