Netcloud neu zweitgrösster Cisco-Partner
Quelle: Cisco

Netcloud neu zweitgrösster Cisco-Partner

Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud ist neu die Nummer zwei im Schweizer Cisco-Markt.
17. August 2012

     

Wie Netcloud in einer Mitteilung schreibt, ist der Winterthurer Netzwerkdienstleister neu die Nummer zwei im Schweizer Cisco-Markt. Gestern kommunizierte Cisco die Resultate des Geschäftsjahres 2012 (Swiss IT Reseller berichtete) und gab zugleich die Zahlen der jeweiligen Landesorganisationen und deren wichtigsten Partner bekannt. Gemäss diesen ist Netcloud neu der zweitgrösste Cisco-Partner der Schweiz. "Auf dem Weg zur Nummer zwei im Schweizer Markt haben wir den Fokus nie aus den Augen verloren. Konsequent haben wir auf die drei Architekturen "Data Center & Virtualization, Borderless und Collaboration" von Cisco gebaut", so Patrick Hempele, CSMO von Netcloud. Netcloud sei gemäss Cisco im UCS-Segment (Unified Computing System) gar der grösste Partner in der Schweiz, meint Hempele weiter. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco erzielt Rekordumsatz und erhöht Dividende

16. August 2012 - Netzwerkriese Cisco kann auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2012 zurückblicken und lässt im Rahmen einer Dividendenerhöhung auch seine Aktionäre daran teilhaben.

Cisco vermeldet über 200 Schweizer UCS-Kunden

15. Mai 2012 - Mit der Uni Bern und Ifolor setzen seit Anfang Jahr zwei neue Kunden auf das Unified Computing System (UCS) von Cisco. Insgesamt sollen es in der Schweiz unterdessen über 200 UCS-Kunden sein, weltweit 11'000.

Cisco liefert enttäuschenden Ausblick

10. Mai 2012 - Mit den jüngsten Quartalszahlen entspricht Cisco zwar den Erwartungen der Analysten, doch liegt die Prognose fürs laufende Quartal unter den Erwartungen. Ein Kurssturz von über 8 Prozent ist die Folge.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER