Jürg Schleier ist neuer Country Manager Schweiz von CA Technologies
Quelle: CA Technologies

Jürg Schleier ist neuer Country Manager Schweiz von CA Technologies

Manfred Eierle übergibt die Leitung der Schweizer Niederlassung von CA Technologies an Ex-Oracle-Manager und Ex-Bea-Systems-Schweiz-Chef Jürg Schleier.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

CA Technologies hat einen neuen Country Manager Schweiz. Per sofort übernimmt Jürg Schleier die Leitung der Schweizer Niederlassung des IT-Management-Software-Herstellers. Schleier entlastet Manfred Eierle, der seit April 2011 in einer Doppelfunktion sowohl Schweizer Country Manager war als auch die Central-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) von CA Technologies leitete.


Schleier verfügt über fast 30 Jahre Berufserfahrung in der IT und war in dieser Zeit unter anderem bei Oracle als Senior Director für den Vertrieb von Datenbank- und Middleware-Produkten an Industry-, Retail-, Utilities- und Manufacturing-Accounts verantwortlich. Zwischen 2001 und 2008 war der 51-Jährige ausserdem als General Manager Switzerland and Austria bei Bea Systems tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies

2. August 2012 - Werner Mack ist neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies. Er verantwortet die Channel Strategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Leichter Umsatzrückgang bei CA

27. Juli 2012 - CA Technologies blickt auf ein solides erstes Quartal des Fiskaljahres 2013 zurück mit einem leichten Umsatzrückgang und einem leichten Gewinnwachstum.

CA bietet Mainframe-Lösungen neu über Partner an

27. Juni 2012 - CA Technologies hat seine Mainframe-Lösungen in sein Partnerprogramm integriert. Ab Herbst sollen sich die Partner weltweit als Reseller für die Lösungen registrieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER