Logica schliesst Abkommen mit HP

Der IT-Dienstleister Logica hat eine weltweite Partnerschaft mit HP unterzeichnet. Kunden sollen von noch höherer Sicherheit und schnellerer Umsetzung der Services profitieren.
4. Mai 2012

     

Der britische IT-Dienstleister Logica hat eine weltweite Partnerschaft mit HP unterzeichnet. Ziel des Abkommens sei es, den Kunden noch höhere Sicherheit zu bringen sowie eine schnellere Umsetzung von Managed Test Services zu ermöglichen: "Diese Vereinbarung mit HP ist industrieweit bislang einzigartig", so Andreas Degenhardt, Global AM Managing Director von Logica. Das Unternehmen habe damit alle Werkzeuge in der Hand, um den Prozess der Applikationsentwicklung in einem einzigen Workflow abzubilden. Logica stellt seinen Kunden eine Application-Lifecycle-Plattform bereit, womit die Application-Lifecycle-Management-Test-Software von HP einfach und ohne eigene Investitionen in die Infrastruktur genutzt werden kann. In der Schweiz ist Logica an den Standorten Baden, Basel und Genf vertreten.
(dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER