Citrix zeichnet Schweizer Partner aus
Quelle: Citrix

Citrix zeichnet Schweizer Partner aus

Der US-Konzern Citrix hat im Rahmen der Partnerkonferenz Citrix Summit die alljährlichen Partner Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch vier Schweizer Unternehmen.
25. Oktober 2011

     

Anlässlich der Partnerkonferenz Citrix Summit in Barcelona hat der US-Konzern wie jedes Jahr die Partner Awards 2011 vergeben. Zu den Siegern gehören auch dieses Jahr vier Schweizer Unternehmen. Gewonnen hat in der Kategorie "Rising Star" Comsoft Direct, in der Kategorie "Most Certified XenDesktop" IT Advisor, in der Kategorie "Most Innovative Project" Steffen Informatik und unter "Networking Product Partner" die Firma Axacom. "Wir freuen uns, die Citrix Partner Awards nun bereits zum wiederholten Mal an engagierte Partner in der Schweiz vergeben zu können", so Michael Schmidt, Country Manager Switzerland, Citrix Systems International. Die Preisverleihung soll besondere Leistungen wie Innovation, Kompetenz, Ausbildung und Kreativität auszeichnen und die Unternehmen gleichzeitig für künftige Projekte motivieren.
(dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER