Swisscom setzt für Reparaturservice auf NTS-Lösung
Quelle: Swisscom

Swisscom setzt für Reparaturservice auf NTS-Lösung

Swisscom hat sich in seinen Shops für den Einsatz der Ntswincash Repairmanager von NTS New Technology Systems entschieden.
27. Juli 2011

     

In den Shops von Swisscom kommt neu die Lösung Ntswincash Repairmanager des Kassen- und Retail-Management-Spezialisten New Technology Systems (NTS) zur Anwendung. Dazu wurde die Software, die alle Vorgänge und Dokumentatonen rund um die Reparaturabwicklung automatisiert, extra um Schnittstellen zu externen Reparaturzentren des Telekom-Anbieters erweitert, wie es in einer Mitteilung heisst.
"Wir freuen uns sehr, dass sich Swisscom für ein Upgrade auf den Ntswincash Repairmanager entschlossen hat. Dementsprechend waren wir hinsichtlich der Integration der Lösung mit grossem Engagement und Pragmatismus bei der Sache", erklärt NTS-CEO Günther Schrammel mit Blick auf den Liefertermin am 30. Juni 2011. Somit erfolgte das Upgrade in vier Monaten. (abr)


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