Schweizer Netapp Innovation 2011 mit Besucherrekord
Quelle:

Schweizer Netapp Innovation 2011 mit Besucherrekord

Bereits zum sechsten Mal hat Netapp in der Schweiz die Hausmesse Innovation durchgeführt. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat einige Eindrücke gesammelt.
6. April 2011

     

Die diesjährige, sechste Innovation des Speicherspezialisten Netapp stand unter dem Motto "IT Vision meets Reality". Dabei wurden am Dienstag im Mövenpick-Hotel in Regensdorf IT-Trends, Innovationen und Zukunftsperspektiven aufgezeigt. Laut Daniel Bachofner, Director Switzerland von Netapp, haben rund 600 Teilnehmer den Weg an die Veranstaltung gefunden – gerechnet hatte Netapp mit rund 500 Besuchern. Zwei Drittel der Besucher waren Kunden, ein Drittel Partner, also Reseller, Sponsoren und Aussteller. "Das ist ein Mix, der uns sehr freut. Die Innovation ist ja keine Partner- sondern eine Kundenveranstaltung", betont Bachofner. Auch zufrieden ist der Schweizer Geschäftsführer mit dem Feedback der Teilnehmer. Diese sollen vor allem die gute Mischung zwischen Technologie-Referaten und Vorträgen, die andere Aspekte des Lebens betreffen, gelobt haben. Aber auch die Aufmachung der Stände soll gefallen haben, so Bachofner. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat einige Impressionen gesammelt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco bester Arbeitgeber in der Schweiz

1. April 2011 - Auch 2011 hat das Institut Great Place to Work eine Liste der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. Cisco hat Netapp von der Spitze verdrängt.

Storage-Markt: Netapp überholt HP

18. März 2011 - Der weltweite Storage-Markt ist im vergangenen Jahr um fast 20 Prozent gewachsen. Marktleader ist und bleibt EMC. Zu den Gewinnern zählt auch Netapp, während IBM und HP Federn lassen mussten.

Netapp kauft Engenio-Sparte von LSI

11. März 2011 - LSI verkauft sein Speichersystem-Geschäft an Netapp. Netapp bezahlt dafür 480 Millionen Dollar, sofern der Deal von den Behörden durchgewunken wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER