Erfolgreicher, zweiter Händlerevent von Alltron
Quelle:

Erfolgreicher, zweiter Händlerevent von Alltron

500 Schweizer IT- und CE-Fachhändler besuchten am Donnerstag den diesjährigen Händlerevent von Distributor Alltron in Schönenwerd. "Swiss IT Reseller" war mit dabei und zeigt in einer Bildergalerie, wer alles vor Ort war.
18. März 2011

     

Über 40 Hersteller präsentierten am diesjährigen, zweiten Händlerevent von Distributor Alltron gestern Donnerstag im solothurnischen Schönenwerd ihre Produkte und Lösungen - 14 mehr als bei der Premiere im vergangenen Jahr. Rund 500 Vertreterinnen und Vertreter aus dem Schweizer IT- und CE-Fachhandel liessen sich die Messe laut Messeleiter Patrick Hoerdt nicht entgehen und pilgerten ins Ballylab. Das sind rund 100 Besucher weniger als im Vorjahr, rund 600 hatten sich für den diesjährigen Anlass angemeldet. Die Verantwortlichen sind trotzdem ganz zufrieden. Und das Feedback, das man von Kunden und Lieferanten erhalten habe, sei durchwegs positiv gewesen.


"Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat einen Rundgang durch die beiden Lösungsinseln "Home" sowie "Office" gemacht. Ausserdem haben wir auch einen kurzen Blick in die beiden Säle geworfen, in denen insgesamt 16 Referenten über Trends und neue Technologien sprachen. Sehen Sie in der folgenden Bildergalerie, wer vor Ort war und sich das diesjährige Händlerevent von Alltron nicht entgehen liess. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer UE-Einkaufsleiter bei Alltron

28. Februar 2011 - Philipp Maurer übernimmt ab März bei Alltron die Leitung des Einkaufs im Bereich Unterhaltungselektronik und erweitert die Geschäftsleitung.

Alltron lädt zum Händlerevent 2011

18. Februar 2011 - Nach der Premiere im vergangenen Jahr lädt Distributor Alltron am 17. März den Schweizer IT- und CE-Fachhandel erneut zu einem grossen Händlerevent ein.

Competec stellt sich neu auf

21. Januar 2011 - Die Competec-Töchter Wyscha Computer und Phonet sollen mit dem IT-Distributor Alltron fusioniert werden. Alltron und Brack werden als zwei weitgehend unabhängige Divisionen weitergeführt.

Alltron übernimmt Trade Up

8. Dezember 2010 - Mit dem Ziel, seinen Händlern die gesamte Produktpalette aus einer Hand anzubieten, hat Alltron den Software-Distributor Trade Up übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER