Abacus-Software ERP des Jahres für KMU
Quelle:

Abacus-Software ERP des Jahres für KMU

Das Center for Enterprise Research der Universität Potsdam hat die Software Allprojects von Abacus Business Solutions, der deutschen Abacus-Tochter, zum Deutschen ERP-System des Jahres im Bereich KMU gewählt.
13. Dezember 2010

     

Erfolg für das Schweizer Software-Haus Abacus Research: Die Software Allprojects der deutschen Tochterfirma Abacus Business Solutions ist vom Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam mit dem KMU-Sonderpreis im Rahmen des Wettbewerbs "ERP-System des Jahres" ausgezeichnet worden. "Die Auszeichnung des CER freut uns sehr und bestärkt uns in unserem weiteren Weg", erklärt Rainer Kaczmarczyk, Geschäftsführer von Abacus Business Solutions.


Allprojects ist eine Standardlösung, die entweder als Software-as-a-Service bezogen oder direkt vor Ort installiert werden kann. Die Jury sei durch maximal vordefinierte Prozesse im Bereich Dienstleistung und durch eine starke Komplexitätsreduzierung, einfache Erweiterbarkeit sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten überzeugt worden, erklärt Abacus. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Abacus-ERP als Software as a Service

28. Januar 2010 - Abacus hat am Donnerstag anlässlich einer Pressekonferenz die neuste Version seiner ERP-Software vorgestellt, die komplett Web-basiert ist. Der St. Galler Software-Hersteller springt nun also auch auf den Software-as-a-Service-Zug (SaaS) auf.

Abacus feiert 25-Jahr-Jubiläum

18. Januar 2010 - Der ERP-Spezialist Abacus Research feiert am 21. Januar 2010 seinen 25. Geburtstag.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER