1eEurope tritt "Microsoft Silverlight Partner Initiative" bei

Der Thalwiler IT-Dienstleister 1eEurope erweitert sein Leistungsspektrum mit dem Beitritt zu Microsofts Silverlight-Partner-Initiative.
11. März 2010

     

Mit dem Beitritt zur Silverlight-Partner-Initiative unterstreicht der Thalwiler Web-Enabler seine strategische Ausrichtung auf Microsoft-Technologien. Wie das Unternehmen mitteilt, fügt sich die Silverlight-Präsentationstechnologie nahtlos ins bestehende Dienstleitungsspektrum rund um Sharpoint und die .Net-Entwicklung ein.


1eEurope-CEO Stefan Essi Fischer zeigt sich überzeugt davon, mit Rich Clients neue Anwendungsbereiche für die Kunden erschliessen zu können: "Insbesondere dort, wo Usability, Flexibilität im Deployment und hohe Geschwindigkeit eine Rolle spielen, sehen wir Silverlight als ausgezeichnete Alternative zu konventionellen Geschäftsanwendungs- und SharePoint-Userinterfaces."

Die in Thalwil ansässige 1eEurope ist seit 9 Jahren unter dieser Firmenbezeichnung auf dem Schweizer Markt aktiv und ist insbesondere für Unternehmen aus dem Finanz- und Pharma-Bereich sowie für öffentliche Verwaltungen tätig. Der IT-Dienstleister ist langjähriger Microsoft Gold Partner und engagiert sich auch regelmässig auch bei Seminar-Veranstaltungen mit der Vermittlung von Microsoft-Know-how. Als Beispiel sei der kommende eBusiness Kongress in Zürich genant. Die Orbit/iEX-Nachfolgekonferenz findet am 6./7. Mai in der Messe Zürich statt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER