Netcloud verstärkt Geschäftsleitung

2. Februar 2009

     

Der Netzwerkdienstleister Netcloud hat per Anfang Jahr seine Geschäftsleitung mit Reto Schilt-Lu (Bild) verstärkt. Er wird als Leiter zentrale Dienste für den Einkauf, das Alliance-Management, die Backoffice-Services sowie für die Qualitäts-Sicherung und die interne Informatik verantwortlich sein.

Schilt-Lu betreut seit drei Jahren für Netcloud die Gold-Partnerschaft mit Cisco. Im Business Development war er für die Bereiche Sicherheit und Mobilität verantwortlich. Zuvor war er während fünf Jahren bei Siemens im Productmanagement für Data-Solutions tätig und weitere zwei Jahre bei Dimension Data als Line of Business Manager für Netzwerk- und Sicherheitslösungen verantwortlich. Er besitzt einen Bacholor-Abschluss in Telekommunikation der HTW Chur und einen Bacholor of Business Administration der Hochschule Luzern. (cdb)


Weitere Artikel zum Thema

Das Netzwerk wird zum Nervensystem

2. Februar 2009 - Die Vernetzung in der Unternehmenswelt nimmt mit rasanter Geschwindigkeit zu und auch Privatpersonen stellen immer höhere Ansprüche an die Verfügbarkeit von Kommunikations- und Informationslösungen. Solche Bedürfnisse rücken das Netzwerk als solches immer näher in den Mittelpunkt der IT-Infrastruktur - ohne Netz geht nichts. Bleibt die Frage, wer damit wie Geld verdienen kann? IT Reseller hat nachgefragt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER