Avaya mit neuem Europachef

8. Juli 2008

     

Avaya hat Michael Bayer (Bild) zum Leiter des EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika)-Geschäfts ernannt. Als President EMEA Field Operations zeichnet er für das operative Geschäft und den Vertrieb in dieser Region verantwortlich.

Bayer kommt von Motorola, wo er als Vice President und General Manager für das Enterprise- and Mobility-Geschäft EMEA amtete. Er startete seine Laufbahn in Führungspositionen bei Cisco Systems und T-Mobile. Vor seinem Wechsel zu Motorola war Bayer als General Manager und Area Vice President bei Symbol Technologies (2007 von Motorola übernommen) beschäftigt. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER