Red-Herring-Award für Collanos

15. April 2008

     

Das Schweizer Softwarehaus Collanos Software wurde in Malta mit dem "Red Herring 100 Europa 2008 Award" ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung des kalifornischen Medienunternehmens, die jährlich vergeben wird, gehört die Start-up-Firma zu den innovativsten 100 privaten Technologie-Unternehmen in der EMEA-Region.

"Vor gut einem Jahr noch knapp Top 50 in der Schweiz, sind wir nun Top 100 in Europa, das freut mich natürlich ungemein", kommentiert Collanos-CEO Peter Helfenstein die Auszeichnung. Neben Collanos räumten weitere neun Schweizer Firmen den begehrten Award ab: Language Direct, Liberovision, Museeka, Revolt Technology, Secu4, Sonic Emotion, Starhome und Symfact. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER