Profilegroup stockt Team auf

15. April 2008

     

Christian Lüthi (Bild rechts), ehemaliger Schweizer D-Link-Chef, übernimmt per 1. Mai die Geschäftsleitung der Profilegroup-Tochter Profilemedia. Profilemedia ist eine Media-Agentur für Fach- und Wirtschaftsmedien. Lüthi ist gelernter Elektrotechniker und begann seine Laufbahn als Telco-Spezialist bei der damaligen Swissair.

Weitere Stationen, vornehmlich im Channel, folgten bei NSC, Newbridge und Bay Networks, MCI-Worldcom, NCR und Lucent. Danach zeichnete Lüthi bei 3Com Schweiz als Channel-Chef und später Direct-Touch-Manager verantwortlich. Bei D-Link war er ein Jahr lang Schweiz-Chef. Im Sommer 2006 änderte das Unternehmen die Strategie und hob Lüthis Posten auf. Zuletzt war er bei Wird als Business Development Manager tätig.


Stefan Buess (Bild links), Gründer und langjähriger CEO der BNS Group, übernimmt zudem ab sofort die Chefredaktion des Magazins "Contact Management Magazine". Buess gründete den Contact-Center-Outsourcing-Dienstleister 1997, heute beschäftigt BNS 400 Mitarbeitende. Das Unternehmen hat er im Januar dieses Jahres an sein Management verkauft. Zwischen 2003 und 2007 war Buess unter anderem als Vizepräsident und Verantwortlicher für Information und Kommunikation im Vorstand des Schweizer Contact-Center-Verbandes "Callnet.ch".

Karin Bosshard, bisherige Chefredaktorin von Contact Management Magazine, wird sich künftig verstärkt ihrer Aufgabe als Chefredaktorin des Banken- und Versicherungs-Fachmagazins "ICT in Finance" widmen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER