Lanier Schweiz baut DCC aus

5. Juli 2005

     

Lanier Schweiz baut den Geschäftsbereich Document Competence Center (DCC) weiter aus. Per 17. Juli wurde Jörg Schlatter (Bild) zum neuen Leiter und Manager des Document Competence Centers ernannt. Der 39jährige ist seit 2003 bei Lanier tätig und war als Printer Sales Development Executive verantwortlich für den Ausbau des Lanier Printer- und Lösungsgeschäft in der Schweiz. Er hat bereits einschlägige Erfahrungen in komplexen Outputmanagement-Projekten gesammelt.


Schlatters vorherige Position als Verkaufsleiter der Gebiete Zürich, Ostschweiz, Innerschweiz, Graubünden und Tessin übernimmt Viktor Nedok (44), der neu zu Lanier stösst. Er verfügt über eine mehrjährige Praxis in den Bereichen Verkauf, Verkaufsförderung und Kundenakquisition. (sk)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER