Sophos ernennt Uwe Witt zum Vertriebsleiter der DACH-Region

25. Februar 2005

     

Sophos hat Uwe Witt (50, Bild) zum neuen Director of Sales für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. Seine Aufgabe wird es sein die Position des Computersicherheitsspezialisten in den Bereichen Antispam, Antivirus und Gateway-Technologien weiter zu stabilisieren.

Dem Ausbau der Channel-Aktivität will Witt besondere Aufmerksamkeit schenken. Dazu gehört die strategische Ausrichtung der Vertriebsstruktur und die Betreuung der Channelpartner und Distributoren im Rahmen des neuen Partnerprogramms. Vor seinem Wechsel zu Sophos war Witt bei Nextiraone als Director for Data & Network Security Europe beschäftigt. Davor war er im Management bei Avaya, als Geschäftsführer von Nortel Networks - früher Bay Networks - sowie als Regionalvertriebsleiter bei 3Com tätig. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER