Tech Data hat Nachfolger von Andreas Dürst bestimmt

25. Februar 2005

     

Dr. Thomas F. Huber (Bild) heisst der Nachfolger des ehemaligen Zentraleuropa-Chefs des Broadliner Tech Data. Damit konnte die Position des im September 2004 ausgeschiedenen Andreas Dürst wieder besetzt werden. Huber zeichnet in seiner neuen Funktion am 1. März als Senior Vice President Europe bei Tech Data und damit verantwortlich für das Geschäft in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie Tschechien und Polen. Vor seiner Ernennung war Huber beim Dienstleister Accenture tätig, wo er als Director Consumer Products verantwortlich zeichnete. Davor war er unter anderem als unabhängiger Berater und bei der Billa/Rewe-Gruppe in führenden Positionen tätig. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER