Informatica mit neuem Sales-Chef DACH

25. Januar 2005

     

Michael Wolf (51) wurde von Informatica zum neuen Sales Director für Zentraleuropa ernannt. In dieser Position wird er die Vertriebsaktivitäten des Business Intelligence- und Datenintegrations-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter seine Fittiche nehmen.

Wolfs Karriere-Stationen führten ihn unter anderem zu Oracle, BMC Software und IBM. Zuletzt war er Geschäftsführer und Sales Director beim Content- und Outputmanagement-Spezialisten Formscape


Der studierte Wirtschaftswissenschafter mit MBA-Abschluss soll bei Informatica die internen Vertriebsstrukturen und die Geschäftsbeziehungen im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und die Zusammenarbeit zwischen Direktvertrieb und Channel koordinieren. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Informatica kehrt zurück

5. Juli 2004 - Der Software-Hersteller Informatica hat seine Schweizer Niederlassung in Baden wiedereröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER