Mehr Erfolg in Marketing und Verkauf: Das Ende der vier Ps?

11. November 2004

     

Product, Price, Place, Promotion: Die berühmten vier Ps des Marketing-Mix haben ausgedient oder sind bestenfalls noch für das Konsumgütermarketing geeignet. Solche Stimmen hört man in jüngster Zeit vermehrt. Doch stimmt das wirklich? Saisongerecht, nämlich rechtzeitig auf die in hoffentlich vielen IT-KMU in den nächsten Wochen anstehenden Strategietagungnen, Planungsworkshops und Kreativmeetings, greift IT Reseller das Thema des richtigen Marketingmix für Sie auf.

In der siebten Folge unserer grossen Serie "Mehr Erfolg in Marketing und Verkauf" wird Ihnen Dietmar Schulz zeigen, dass sich mit der sogenannten "alten Schule" immer noch mehr Umsatz und Erfolg erreichen lässt. Nötig ist aber, dass für alle vier Ps konkrete, griffige und realistische Konzepte erarbeitet werden.


Wenn Sie dieses Insider-Wissen für sich und Ihre Unternehmung nutzen möchten, dann verpassen Sie keinesfalls die nächste Folge in der Printausgabe von IT Reseller vom 15. November.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER