Hans-Martin Moser neuer CEO von Telekurs Mulitpay

20. Oktober 2004

     

Hans-Martin Moser (49, Bild) ist der neue CEO der Telekurs Multipay. Moser wurde gleichzeitig in die
Geschäftsleitung der Telekurs Group berufen. Er löst Ruedi Denier ab, der nach einem Jahr wie geplant die Leitung der Telekurs Multipay abgibt. Denier wird sich eine Auszeit gönnen, heisst es in einer Mitteilung.

Moser kommt nicht aus der IT-Branche, war er doch während den letzten drei Jahren
Geschäftsführer beim Zigarrenhersteller Dannemann Burger Söhne. Seine Karriere begann er in der Lebensmittelindustrie bei Kraft
Jacobs Suchard, wo er ab 1991 auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Von 1997 bis 2000 war Moser als Direktor Vertrieb und stellvertretender Geschäftsführer in der Geschäftsleitung der Hero Schweiz tätig. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER