Neuer CEO bei McData

13. Juni 2002

     

McData ernennt John Kelley zum neuen President und Chief Executive Officer (CEO). Kelley, der seine neue Position zum 1. August 2002 antritt, war ein Jahr zuvor als President und Chief Operating Officer (COO) zu McDATA gekommen. Kelley tritt als Chief Executive Officer die Nachfolge von Jack McDonnell an.

McDonnell, Mitbegründer von McDATA, bleibt Aufsichtsratsvorsitzender und kümmert sich um die langfristige Strategie und das Business Development des Unternehmens sowie dessen Kundenbeziehungen. "Wir sind erfreut, mit der Ernennung von John Kelley zum nächsten President und CEO von McDATA einen weiteren Schritt in der Nachfolgeregelung für unser leitendes Management vollzogen zu haben", erklärt Laurence Walker, ein Vorstandsmitglied von McDATA.


Vorher war Kelley als Executive Vice President bei Qwest Communications International für das regionale Netzwerkgeschäft zuständig. Davor war er President der Grosshandelssparte von Qwest. Seit August 2001 gehört Kelley dem Vorstand von McDATA an. (ava)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER