Abacus kürt Vertriebspartner des Jahres
Quelle: Axept

Abacus kürt Vertriebspartner des Jahres

Abacus hat Axept Business Software als erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Innovationspreis ging an Customize, der Newcomer Award an Artaris.
26. März 2024

     

Der Ostschweizer Business-Software-Hersteller Abacus Reserach hat seine Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Als erfolgreichster Vertriebspartner hat sich im letzten Jahr erneut Axept Business Software ausgezeichnet. Dabei hat Axept sowohl in der Kategorie Gesamtumsatz wie auch bei den Neuverkäufen den ersten Platz erzielt. Auf den Rängen zwei und drei bezüglich Gesamtumsatz folgen die Abacus-Partner OBT und BDO – wobei zweitgenanntes Unternehmen eben erst mit dem Platin-Partnerstatus ausgezeichnet wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Raphael Kohler, CEO von Axept, erklärt zu den Auszeichnungen, dass diese in erster Linie auf dem engagierten und motivierten Team von vielen Fachspezialisten beruhe. Die Auszeichnungen seien nicht selbstverständlich, sondern der Lohn für harte Arbeit.


Nebst Axept hat Abacus auch noch zwei weitere Partner ausgezeichnet. Der Innovationspreis für die höchste Anzahl Deepsign-Signaturen ging an das Unternehmen Customize. Ausserdem wurde heuer erstmals der Newcomer Award verliehen, über den sich die Firma Artaris mit Sitz in St. Gallen freuen durfte. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Abacus zeichnet BDO als Platin-Partner aus und feiert eine Million Abos

25. März 2024 - Abacus hat erstmals einen Partner mit dem Platin-Partnerstatus geehrt. Ausgezeichnet wurde mit BDO der langjährigste Abacus-Partner, der bereits seit 35 Jahren mit dem ERP-Hersteller kooperiert.

Abacus entlässt 23 Mitarbeitende in Biel

22. Februar 2024 - Die Schweizer Software-Schmiede Abacus hat 23 Mitarbeitenden die Kündigung ausgesprochen. Für die Betroffenen kam dies unerwartet.

Abacus meldet Durchbruch bei der Digitalisierung von Anwaltskanzleien

22. Januar 2024 - Die Anwalts-Branchenlösung Abaplato gehört zu den ersten Softwarelösungen, die direkt an die Justizplattform Justitia 4.0 von Justitia.swiss angebunden sind.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER