Sintratec partnert in Zentralamerika mit 3D Factory MX
Quelle: Sintratec

Sintratec partnert in Zentralamerika mit 3D Factory MX

Von der neuen Vertriebspartnerschaft mit 3D Factory MX erhofft sich Sintratec eine stärkere Präsenz auf dem mexikanischen Markt und den Ausbau des zentralamerikanischen Vertriebs- und Servicenetzes.
26. Februar 2024

     

Der Schweizer 3D-Printing-Spezialist Sintratec mit Fokus auf dem selektiven Lasersintern (SLS) stärkt seine Präsenz auf dem mittelamerikanischen Markt durch eine neue Vertriebspartnerschaft mit dem 2014 gegründeten, in der nordmexikanischen Industrieregion Monterrey angesiedelten 3D-Printing-Unternehmen 3D Factory MX. Während der neue Partner bisher auf die 3D-Drucktechnologien SLA und FDM fokussiert war, kann er sein Portfolio durch die Zusammenarbeit mit Sintratec erstmals um SLS-Lösungen erweitern. Sintratec seinerseits verspricht sich eine stärkere Präsenz auf dem mexikanischen Markt und den Ausbau des zentralamerikanischen Vertriebs- und Servicenetzes.


Ángel Jiménez, Sales Manager bei 3D Factory MX: "Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Sintratec. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die beste SLS-Lösung in unser Portfolio der additiven Fertigung integrieren und die Bedürfnisse unserer Kunden wie nie zuvor erfüllen können. Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit Sintratec dazu beitragen wird, das kontinuierliche Wachstum auf dem mexikanischen Markt zu beschleunigen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Sintratec meldet für 2023 Rekordumsatz

5. Februar 2024 - Das Geschäftsjahr 2023 war für den Brugger 3D-Druck-Hersteller Sintratec mit einem Umsatzwachstum von 60 Prozent das erfolgreichste seit der Gründung vor zehn Jahren.

Also ist neu Sintratec-Distributor

20. Oktober 2022 - 3D-Drucker-Hersteller Sintratec unter der Leitung von CEO Dominik Solenicki (2. von links) hat für den europäischen Raum Distributor Also als Partner gefunden.

Sintratec erweitert deutsches Vertriebsnetz

17. Mai 2022 - Um sein Vertriebsnetz in Deutschland weiter auszubauen, beschliesst Sintratec eine Partnerschaft mit Solidpro. Der Schweizer 3D-Druck-Spezialist holt sich damit einen Partner mit langjähriger Branchenerfahrung an Bord.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER