Christian Jessel leitet neue Verkaufsregion bei Mitel
Quelle: Business Wire

Christian Jessel leitet neue Verkaufsregion bei Mitel

Mitel möchte in der DACH-Region wachsen und hat dazu eine neue Vertriebsregion geschaffen. Deren Leitung übernimmt der Brancheninsider Christian Jessel.
22. Februar 2024

     

Mitel hat die Schaffung der neuen Vertriebsregion DACH bekannt gegeben. Geleitet wird sie von Christian Jessel. In seiner neuen Rolle wird Jessel die Vertriebsstrategie und -deren Umsetzung für die DACH-Region leiten sowie das Wachstum in den entsprechenden Märkten vorantreiben. Jessel bringt gemäss Mitel einen reichen Erfahrungsschatz aus der Technologiebranche mit und verfügt über fundierte Kenntnisse der vertikalen Märkte, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und der öffentliche Sektor. Er begann seine Karriere bei Fujitsu, gefolgt von leitenden Positionen bei Siemens Enterprise Communications und Unify, wo er in den letzten 12 Jahren verschiedene Führungspositionen innehatte.


Tarun Loomba, President und Chief Executive Officer von Mitel, kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Wir haben ehrgeizige Pläne, um das organische Wachstum bei unseren SMB- und Grossunternehmenskunden vorantreiben. Die DACH-Region ist für uns eine Schlüsselregion im Rahmen unserer Pläne, das Wachstum weiter voranzutreiben, und ich bin überzeugt, dass Christian und sein Team diese Region zum Erfolg führen werden." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Unify-Manager Luiz Domingos übernimmt bei Mitel CTO-Posten

1. Dezember 2023 - Luiz Domingos hatte bei Unify die Rolle des Technologiechefs inne. Jetzt übernimmt er bei Mitel nach der Akquisition ebenfalls den Posten als CTO und leitet zudem die R&E-Abteilung für Grossunternehmen.

Expansion für Mitel - Abschied von Unify

11. November 2023 - Mitel hat die Übernahme von Unify abgeschlossen, Partner und Kunden sollen von der gemeinsamen Stärke profitieren. Der Brand verschwindet jedoch, die lange, zuletzt turbulente Historie der einstigen Firma Siemens Enterprise Communications geht zu Ende.

Mitel schliesst Unify-Kauf ab und formt UCC-Schwergewicht

2. Oktober 2023 - Mitel hat den ehemaligen Mitbewerber Unify von Atos übernommen. Gemeinsam schaffen die beiden Anbieter ein Schwergewicht im UCC-Markt mit einer vereinten Nutzerbasis von 75 Millionen Anwendern. Für Partner soll sich vorerst nichts ändern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER