Cyberark engagiert Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger
Quelle: Cyberark

Cyberark engagiert Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger

Cyberark verstärkt sein Team in der DACH-Region um Karsten Spenger (l.), der als Major Account Manager DACH tätig ist, Michael Stanscheck (m.), der als Channel Account Manager DACH wirkt, und André Krüger (r.) als Customer Success Head of EMEA DACH.
16. Februar 2024

     

Cyberark, spezialisiert auf das Thema Identity Security, baut das Team in der DACH-Region aus. Neu an Bord sind Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger.

Karsten Spenger wechselt von Autodesk zu Cyberark und übernimmt dort die Position als Major Account Manager DACH. Michael Stanscheck wurde als Channel Account Manager DACH engagiert und soll in dieser Funktion das Partnerbusiness unterstützen und den Ausbau des Partnernetzwerks vorantreiben. Für ihn ist es nach einem Ausflug zu Firmen wie Buildone, Outsystems und F5 Networks eine Rückkehr zu Cyberark, wo er früher schon tätig war. André Krüger schliesslich übernimmt bei Cyberark die Position des Customer Success Head of EMEA DACH. Sein Fokus liegt laut Mitteilung dabei auf "High-Touch-Engagement-Modellen für Fortune-500- und Enterprise-Kunden." Er war in Vergangenheit unter anderem für Market Logic Software und Searchmetrics tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Cyberark engagiert Frédéric Zammit

7. Juli 2022 - Cyberark verstärkt den DACH-Raum personell. Während Dirk Potthast und Ralf Schneider das Team in Deutschland erweitern, wurde Frédéric Zammit (Bild) als Account Executive für die Westschweiz an Bord geholt.

Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou

14. April 2021 - Das DACH-Führungsteam des PAM-Anbieters Cyberark wird durch Marco Weyer als Channel/Distribution Manager und Konstantin Papanikolaou (Bild) als Sales Manager ergänzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER