IT-Szene Schweiz – News im Überblick

5. Juni 2020 - Beim IT-Dienstleister Execure wurde Stephan Wettstein (Bild) zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Simone Bonanni, der das Unternehmen verlassen hat.
5. Juni 2020 - Per 1. Juni hat Stefan Sarbach bei Zühlke die Leitung des Bereichs Business Development übernommen. Er folgt auf Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen verlassen hat.
5. Juni 2020 - Beim Kommunikationsspezialisten Kilchenmann übernimmt neu Adriano Beti die Leitung des Geschäftsbereich Services & Operations und nimmt zudem auch Einsitz in der Geschäftsleitung.
4. Juni 2020 - Der Schweizer Fachverlag Swiss IT Media hat Dario Bilan mit der Leitung des Anzeigenverkaufs betraut. Bilan folgt auf Dominik Graf, der das Unternehmen verlassen und die Frühpensionierung angetreten hat.
4. Juni 2020 - Seit Mitte März leitet Toni Fuchs (Bild) als neuer CEO die Geschäfte von Isource. Er folgt auf Kurt Ris, der als Verwaltungsratspräsident weiterhin für Isource tätig sein wird.
4. Juni 2020 - Der Customer-Care-Dienstleister Esag besetzt die Geschäftsführung neu mit Achim Kübert (Bild). Der bisherige Geschäftsleiter Saša Stanišic übernimmt die Führung der Tochter Esag Staffing. Neu amtet zudem Miralem Latifovic als COO.
3. Juni 2020 - Das Beratungsunternehmen PTA Schweiz hat die Geschäftsführung neu organisiert und den Software-Entwickler Tim Köhler zum CEO berufen.
3. Juni 2020 - Smallpdf hat mit Marco Peretti seinen ersten CTO. Peretti soll über einen grossen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Design und Entwicklung von Sicherheitslösungen besitzen und damit Smallpdf bei der Expansion unterstützen.
2. Juni 2020 - Ecomedia hat einen neuen Verkaufsleiter. Philipp Schäppi (Bild) hat die Position per Juni von seinem Vorgänger Christian Gilgen übernommmen, der sich für eine berufliche Auszeit entschieden hat. Schäppi kommt von HP und bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit.
2. Juni 2020 - Michael Scheffler ist neuer Country Manager für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis. Er trägt die Gesamtverantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens in der Region und soll das weitere Wachstum antreiben.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER