Neuer Apple Store in Basel

Apple plant angeblich Anfang 2012 im Zentrum von Basel an der Freie Strasse den vierten Schweizer Retail Store zu eröffnen.
9. Februar 2011

     

Nach Zürich, Glattbrugg und Genf wird in Basel demnächst der vierte Retail-Store von Apple eröffnet. Dies geht aus einem Bericht der "Aargauer Zeitung" hervor, den das Apfelblog.ch gestern veröffentlicht hat.

Das neue Ladenlokal von Apple soll Anfang 2012 an der Freie Strasse in Basel eröffnet werden, in den Räumlichkeiten in denen sich derzeit noch das Schuhgeschäft Botty befindet. Insgesamt stehen Apple im Gebäude laut Zeitungsbericht drei Etagen und rund 900 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple meldet Rekordergebnis

19. Januar 2011 - Apple meldet für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres den höchsten jemals erzielten Umsatz und Gewinn. Zu verdanken sei dies Rekordverkäufen bei Mac, iPhone und iPad.

Wieder die Gesundheit: Steve Jobs muss Auszeit nehmen

17. Januar 2011 - Steve Jobs soll seine Mitarbeiter darüber informiert haben, dass er aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen muss. Er bleibt aber Apple-CEO.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER