Digital Shadows verstärkt DACH-Channel-Team

Digital Shadows verstärkt DACH-Channel-Team

(Quelle: Digital Shadows)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. September 2021 - Security-Spezialist Digital Shadows erweitert das Channel-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz um Robert Blank (links im Bild) und Severin Kopinski (rechts im Bild).
Der im Bereich Digital Risk Protection und Cyber Threat Intelligence tätige Security-Spezialist Digital Shadows will die Partnerlandschaft in der DACH-Region ausbauen und verstärkt das Channel- und Vertriebsteam mit Robert Blank (links im Bild) und Severin Kopinski (rechts im Bild).

Als neuer Regional Sales Manager DACH ist Robert Blank für den Ausbau der Kundenlandschaft sowie die Channel-Vertriebsstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Digital Shadows war er als Enterprise Account Manager für Fireeye tätig. Davor war er mitunter für die Unternehmen F24, Junpier Networks oder Cisco aktiv.

Derweil übernimmt Severin Kopinski die Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Partnerlandschaft in der DACH-Region. Er soll Ansprechpartner Nummer eins für alle Mitglieder des Partner-Ökosystems sein und sie bei der Entwicklung von Managed Security Services und neuen Vertriebsstrategien unterstützen. Kopinski war zuvor in der Position eines Channel Account Managers für das Security-Unternehmen Securepoint unterwegs. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER