0xxx Kevin Lynch wechselt von Apple Watch zu Apple Car - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Kevin Lynch wechselt von Apple Watch zu Apple Car

Kevin Lynch wechselt von Apple Watch zu Apple Car

(Quelle: Apple)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Juli 2021 - Bisher leitete Kevin Lynch die Entwicklung der Apple Watch. Nun soll er in das Team wechseln, das für Apple ein Elektroauto entwickelt.
Apples Project Titan nimmt offenbar Fahrt auf. Bereits im Juni dieses Jahres verpflichtete Apple den ehemaligen BMW-Manager Ulrich Kranz für sein Elektroauto-Projekt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Nun soll laut "Business Insider" auch Kevin Lynch (Bild), seines Zeichens Leiter der Entwicklung der Apple Watch, ins Team Apple Car wechseln.

Lynch war bisher nicht nur für Apples Smartwatch zuständig, sondern auch im Health-Bereich für den Konzern tätig. Er soll sich auch weiterhin für diese beiden Bereiche engagieren, neu aber auch Apples Elektroauto auf die Sprünge helfen. Schon seit 2015 ist die Rede davon, dass Apple unter dem Projektnamen "Titan" ein solches auf den Markt bringen will, doch bisher verlief die Entwicklung offenbar schleppend. Die Personalien, die in diesem Jahr bekanntgeworden sind, könnten darauf hindeuten, dass Apple nun mehr Ressourcen in den Apple Car investiert. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Apple verpflichtet Ex-BMW-Manager Ulrich Kranz für sein Elektroauto-Projekt
14. Juni 2021 - Dass Apple unter dem Projektnamen "Titan" ein selbstfahrendes Elektrofahrzeug bauen will, wird schon länger gemunkelt, und Tim Cook hat sich auch schon dahingehend geäussert. Nun hat Apple mit Ex-BMW-Manager und Ex-CEO von Canoo Ulrich Kranz einen Elektrofahrzeug-Spezialisten verpflichtet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER