x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jörg Säurich neuer Sales Director von Damovo in der Schweiz

Jörg Säurich neuer Sales Director von Damovo in der Schweiz

(Quelle: Damovo)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juni 2021 - Jörg Säurich (Bild), zuletzt als CEO von Basenet Education beschäftigt, ist neu als Sales Director für Damovo Schweiz tätig. Dort übernimmt er einen Teil der Aufgaben des ehemaligen Geschäftsführers Drazen-Ivan Andjelic, der die Firma verlassen hat.
Neue Aufgabe für Jörg Säurich, den ehemaligen Leiter Channel und SMB von Lenovo in der Schweiz, der im April 2019 als CEO zu Base-Net Education gewechselt hat. Diesen Posten hat er per Ende Mai nun verlassen, um als Sales Director bei Damovo Schweiz anzuheuern. Wie Base-Net Informatik, das Mutterhaus von Base-Net Education, auf Anfrage erklärt, habe Säurich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um in ein "IT-Umfeld mit Fokus auf Hardware und Infrastruktur zurückzukehren." Der Posten des CEO von Base-Net Education sei derzeit offen, übergangsweise würden die Aufgaben vom verbliebenen Führungsteam wahrgenommen.

Beim international agierenden ICT-Dienstleister Damovo übernimmt Jörg Säurich einen Teil der Aufgaben von Drazen-Ivan Andjelic, der als Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung auch die Rolle des Vertriebsleiters innehatte. Andjelic hat Damovo allerdings in diesem Frühjahr verlassen und ist als General Manager zu Mitel Schweiz gewechselt. Seine Geschäftsführeraufgaben bei Damovo Schweiz hat Thilo Kramer übernommen - langjähriges Mitglied der Geschäftsführung von Damovo Deutschland und bereits seit 2019 Mitglied in der Geschäftsführung von Damovo Schweiz.

Jörg Säurich's Fokus als Sales Director liegt gemäss Auskunft von Damovo darauf, "bestehende Kunden weiter zu begleiten und mit ihnen gemeinsam neue Themen in den Bereichen Security, Enterprise Networking, Contact Center und Unified Communications & Collaborations (UCC) zu identifizieren und natürlich weitere neue Kunden für Damovo Schweiz zu gewinnen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Jörg Säurich ist CEO bei Base-Net Education
26. April 2019 - Jörg Säurich, bis Herbst 2018 Leiter Channel und SMB bei Lenovo Schweiz, hat eine neue Herausforderung angenommen – als CEO bei Base-Net Education in Sursee.
Der Vertriebler: Jörg Säurich, Lenovo Schweiz
9. Juni 2018 - Jörg Säurich, Leiter Channel und SMB bei Lenovo Schweiz, wollte nie in den Vertrieb - und ist trotzdem dort gelandet - und mag Fotografie, Autos, Reisen und das Tessin.
Lenovo Schweiz hat neuen Leiter Channel und SMB
19. September 2017 - Lenovo Schweiz hat Jörg Säurich (Bild) zum neuen Leiter Channel und SMB ernannt, wo dieser sich für Reseller, Distributoren und SMB-Kunden verantwortlich zeigt
Jörg Säurich wird Managing Director von Avaya
29. Oktober 2012 - Kommunikationsspezialist Avaya hat mit Jörg Säurich einen neuen Managing Director für die Schweiz und für Österreich. Säurich war zuvor Country Manager von Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER