x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Michael Altenberger wird Service Director bei Crayon Schweiz

Michael Altenberger wird Service Director bei Crayon Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Februar 2021 - Bei Crayon Schweiz hat Michael Altenberger die neu geschaffene Position als Service Director übernommen. Damit will der IT-Dienstleister sein Service-Angebot weiter ausbauen.
Michael Altenberger wird Service Director bei Crayon Schweiz
(Quelle: Crayon Schweiz)
Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz will sein Service-Angebot weiter ausbauen und hat hierfür Michael Altenberger (Bild) für die neu geschaffene Position des Service Directors gewinnen können. Das Unternehmen will damit auf das anhaltende Wachstum in der Schweiz und die ungebrochene Nachfrage nach IT-Dienstleistungen rund um die digitale Transformation reagieren. Der Schwerpunkt liegt laut Crayon Schweiz auf Cloud-Services für mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen.

"Digitalisierung und Cloud sind untrennbar miteinander verbunden. Mit unseren Optimization-Services unterstützen wir unsere Kunden nicht nur dabei, ihre Softwarelizenzkosten nachhaltig zu reduzieren, sondern gleichzeitig auch eine zukunftssichere Strategie für die Migration in die Cloud zu entwerfen, vorzubereiten und umzusetzen", erklärt Michael Altenberger. "Ich freue mich darauf, zusammen mit unserem Team unsere Cloud-basierten Dienstleistungen weiterzuentwickeln und unseren Kunden damit wertvolle Wettbewerbsvorteile zu verschaffen." Und Rolf Stadler, Gründer und CEO von Crayon Schweiz, fügt an: "Wir sind froh, Michael Altenberger als Service Director gewonnen zu haben. Michael hat in den vergangenen fünf Jahren als Management Consultant und Sales Director die Crayon Schweiz mit aufgebaut und mit innovativen, kundenorientierten Angeboten unsere erfolgreiche Positionierung als führende Service-First-Company massgeblich geprägt." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER