Michel Ruefenacht wird Chief Marketing Officer von Yeswehack

Michel Ruefenacht wird Chief Marketing Officer von Yeswehack

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Januar 2021 - Die europäische Bug-Bounty-Plattform Yeswehack hat Michel Ruefenacht zum Chief Marketing Officer ernannt. Er wird ab sofort die globale Marketingstrategie und -ausführung leiten.
Michel Ruefenacht wird Chief Marketing Officer von Yeswehack
(Quelle: Yeswehack)
Michel Ruefenacht (Bild) leitet ab sofort in der Rolle als Chief Marketing Officer die globale Marketingstrategie von Yeswehack, einer in Europa ansässigen Bug-Bounty-Plattform. Ruefenacht berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Guillaume Vassault-Houlière, CEO und Mitgründer von Yeswehack. Vor seinem Engagement bei Yeswehack war Michel Ruefenacht Senior Director Regional Demand Center bei Fortinet. Zuvor war er 14 Jahre bei Avaya in verschiedenen globalen und regionalen Marketingpositionen tätig. Begonnen hat Michel Ruefenacht seine Karriere als Consultant und System Engineer bei Getronics.

"Ich freue mich sehr, nun bei Yeswehack einzusteigen, um gemeinsam mit dem Führungsteam den Umsatz des Unternehmens zu steigern sowie die internationale Präsenz auszubauen", so Michel Ruefenacht. "Die Plattform von Yeswehack steht für ein Vorgehen in Einklang mit den EU-Vorschriften – den strengsten weltweit. Unser Niveau an personalisiertem Kundensupport ist zudem unübertroffen. Diese beiden Stärken bilden ein einzigartiges Unterscheidungsmerkmal, auf das wir aufbauen werden, um unsere Marktposition weiter zu stärken."

"Yeswehack hat sich zur führenden Bug-Bounty- und VDP-Plattform in Europa und Asien entwickelt. Die Plattform wird inzwischen von über 20'000 ethischen Hackern gerne genutzt, hunderte Organisationen vertrauen darauf. Der Markt für Crowdsourced Security wächst schnell und die Möglichkeiten, die vor uns liegen, sind enorm", erklärt Guillaume Vassault-Houlière. "Michel Ruefenachts breite und jahrelange Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Marketing und Geschäftsentwicklung machen ihn zum idealen Marketingleiter, um das Wachstum von Yeswehack weiter zu beschleunigen. Ich freue mich, Michel in unserem Team willkommen zu heissen, und auf den positiven Einfluss, den er auf unsere globale Expansionsstrategie haben wird." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER