x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Channel-Ausbau bei Nutanix

Channel-Ausbau bei Nutanix

(Quelle: Nutanix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Februar 2020 - Nutanix Schweiz verstärkt das Channel-Team gleich mit drei neu geschaffenen Stellen. Channel-Chefin Dominique Wuethrich kann bei der Partnerbetreuung künftig auf Bruno Egger, Cédric Mégroz und Oliver Graf setzen.
Zuwachs im Channel-Team der Schweizer Nutanix-Niederlassung: Gleich drei kürzlich zu Nutanix gestossene Köpfe sind neu für die Betreuung der Channel-Partner zuständig. Bruno Egger und Cédric Mégroz übernehmen die Rolle als Channel Sales Manager. Sie berichten an den Channel Sales Teamleader Dominique Wuethrich. Der Dritte im Bunde heisst Oliver Graf und rapportiert als Senior Partner Systems Engineer an Beat Müller, Manager Systems Engineering Switzerland. Alle drei Stellen wurden neu geschaffen.

Der 54-jährige Bruno Egger kam von Netapp, wo er 19 Jahre lang gearbeitet hatte, im Dezember 2019 zu Nutanix und ist für das Channel Management in der Deutschschweiz verantwortlich. Cédric Mégroz, 47, verantwortet seit Februar 2020 die Betreuung, Schulung und Entwicklung seiner Partner mit dem Fokus auf die Romandie. Er war seit 2015 bei Nutanix als Senior Systems Engineer tätig und hat nun intern gewechselt. Vor Nutanix war er über sechs Jahre bei Lanexpert als ICT Architect und ICT Senior Consultant angestellt. Der 46-jährige Oliver Graf ist schon seit Mai 2019 bei Nutanix als Channel Systems Engineer aktiv und fokussiert seine Tätigeit auf dem Enablement der Channel-Partner in der gesamten Schweiz. Zuvor hat er seit 2010 bei Abo Storage als Technical Sales Professional und davor bei Sun Microsystems als System Engineer gearbeitet. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Massimo Collu übernimmt bei Nutanix Channel-Leitung für südliche EMEA-Region
31. Januar 2020 - Mit Massimo Collu hat Nutanix einen ausgewiesenen Partnermanagement-Spezialisten mit der Channel-Leitung in der südlichen EMEA-Region betraut.
Thomas Rollin wird Director Global Accounts EMEA bei Nutanix
19. Dezember 2019 - Nutanix verpflichtet Thomas Rollin als Director Global Accounts für die EMEA-Region. Er soll in der Rolle eines Trusted Advisor auf Kundendienstleistungen für weltweit agierende Unternehmen fokussieren, was sich auch in höheren Absatzzahlen niederschlagen soll.
Nutanix ernennt Cyril VanAgt zum Channel-Chef EMEA
25. September 2019 - Nutanix hat Cyril VanAgt mit der Leitung des Channel-Vertriebs und der OEM-Partnerschaften in Europa, dem Nahen Osten und Afrika beauftragt. Er soll die Nutanix Channel Charter vorantreiben und so die Beziehunen zur Reseller-Community stärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER