x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Paul Garvey neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint

Paul Garvey neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint

(Quelle: Forcepoint)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Februar 2020 - Forcepoint hat Paul Garvey (Bild) zum neuen Vice President für die Verkaufsorganisation in der Region EMEA ernannt. Er folgt auf Kevin Isaac, der die Rolle des Chief Revenue Officer übernommen hat.
Der Security-Spezialist Forcepoint hat mit Paul Garvey bereits im Januar einen neuen Vice President EMEA Sales an Bord geholt. Er tritt die Nachfolge von Kevin Isaac an, der zum Chief Revenue Officer ernannt wurde. Garvey soll in seiner neuen Position das Wachstum von Forcepoint in der EMEA-Region vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu Forcepoint war Paul Garvey seit Februar 2016 bei IBM tätig, zuletzt als Vice President Cybersecurity Asia Pacific. Davor war er während etwas mehr als zwei Jahren bei Cisco in der Rolle als EMEAR Security Services Sales Leader tätig. Seine IT-Karriere wiederum begann er 1997 bei IBM, wo er bis zum Wechsel zu Cisco immer wieder in verschiedenen Rollen arbeitete. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Forcepoint baut Partnerprogramm aus
18. Oktober 2019 - Security-Anbieter Forcepoint hat das GSI Platinum Programm für Systemintegratoren ins Leben gerufen und das Accredited-Services-Partners-Programm vorgestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER