Stephan Benz wird neuer Geschäftsführer von Litecom
Quelle: Litecom

Stephan Benz wird neuer Geschäftsführer von Litecom

Litecom hat Stephan Benz als neuen CEO an Bord geholt. Er wird sein Amt per 1. Januar 2020 antreten. Er soll das Unternehmen konsequent auf die Kundenbefürnisse ausrichten und das Geschäft in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterentwickeln.
15. Oktober 2019

     

Der Verwaltungsrat von Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der Aargauer wird seine neue Funktion per 1. Januar 2020 übernehmen. Wie das Unternehmen mitteilt, liege der Schwerpunkt seiner Aufgaben in der konsequenten Ausrichtung des Unternehmens auf die Kundenbedürfnisse sowie in der erfolgreichen Weiterentwicklung des Geschäfts in einem anspruchsvollen Marktumfeld.


Der 35-jährige Benz war bereits zwischen 2010 und 2013 als Account Manager bei Litecom tätig. Vor seiner Rückkehr zum Unternehmen war er als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Gas&Com tätig. Der gelernte Telematiker machte die technische Matura und studierte danach an der Fachhochschule Nordwestschweiz Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Product Management und Marketing. (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER