Mark Faris wird CFO von Netcetera

Mark Faris wird CFO von Netcetera

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Oktober 2019 - Ab Mitte Oktober amtet Mark Faris (Bild) bei Netcetera als Chief Financial Officer und folgt damit auf Thomas Geier, der das Unternehmen verlässt.
Mark Faris wird CFO von Netcetera
(Quelle: Netcetera)
Der Schweizer Software-Anbieter Netcetera erhält in der Person von Mark Faris (Bild) per 14. Oktober einen neuen CFO. Faris wird in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung und folgt auf den bisherigen Finanzchef Thomas Geier, der gemäss Mitteilung nach rund 20 Jahren bei Netcetera eine neue berufliche Herausforderung annimmt. Vor seinem Wechsel zu Netcetera war Faris als CFO bei DIH Technologies tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Veeam, Citrix, Oracle und Sun Microsystems.

Andrej Vckovski, CEO von Netcetera: "Wir freuen uns sehr, dass Mark Faris als CFO zu uns stösst. Mit über 18-Jahre im Tech-Umfeld, verfügt er über eine bemerkenswerte Expertise als Senior Finance Executive. Seine internationale Erfahrung in schnell wachsenden Software- und Technologiefirmen gepaart mit seinem M&A-Know-how ergänzen die Wachstumspläne von Netcetera perfekt." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

4Quant und Netcetera lancieren Joint-Venture für künstliche Intelligenz
27. März 2019 - Mit dem Joint-Venture AI First wollen die Partner die Verbreitung von KI-Anwendungen in der Schweizer Wirtschaft vorantreiben und Unternehmen dabei unterstützen, den Schritt von KI-Experimenten zum Nutzen von KI in der Wertschöpfungskette zu machen.
Netcetera beteiligt sich an Unitek
4. Februar 2019 - Netcetera gibt seine Beteiligung an Unitek bekannt, einem Spezialisten in der Verarbeitung von Finanzdaten. Die beiden Unternehmen möchten vermehrt Synergien nutzen und gemeinsam neue Geschäftsfelder erschliessen.
Netcetera und PIC Systems gehen strategische Partnerschaft ein
23. Oktober 2018 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen Netcetera und PIC Systems die Entwicklung und Vermarktung eines Produktes für die Transkodierung von Videofilmen bei Behörden und Organisationen für Rettung und Sicherheit (BORS) sicherstellen.

Kommentare

Dienstag, 8. Oktober 2019 Marco Dei Cas
Congrats and all the best for the new challenge??

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER