David Marie verstärkt TIM Storage Solutions in der Westschweiz
Quelle: TIM Storage Solutions

David Marie verstärkt TIM Storage Solutions in der Westschweiz

TIM Storage Solutions hat sein Team in der Romandie mit David Marie als Consultant Project Development ausgebaut.
18. September 2019

     

Der Schweizer Value Added Distributor TIM Storage Solutions hat sein Team in der Westschweiz mit David Marie (Bild) erweitert. Seit Anfang September fungiert Marie als Consultant Project Development und soll in dieser Funktion gemeinsam mit den Partnern das Datacenter-Geschäfts auf- und ausbauen. Einen besonderen Fokus soll er dabei auf den Bereich Projektentwicklung und -umsetzung legen und Reseller bei der Evaluierung von Projektsituationen vor Ort beraten.


"Wir freuen uns, dass wir mit David Marie einen erfahrenen Consultant für unser Team in der Westschweiz gewinnen konnten. Mit seinem Know-how sowie unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Datacenter-Business wird er Partnern aktiv die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM als auch neue Potentiale für ihre Geschäftsentwicklung aufzeigen", so Martin Fink, Managing Director von TIM Storage Solutions. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

TIM wird Distributor für Arcserve in der Schweiz

5. Dezember 2017 - TIM Storage Solutions und Arcserve haben eine Distributionspartnerschaft in der Schweiz bekannt gegeben.

TIM Storage Solutions vermarktet neu Scale-Out-Lösungen von Cohesity

13. September 2017 - Der Value Added Distributor TIM ist neuer Distributionspartner für Cohesity in der Schweiz und bietet dadurch ab sofort die Scale-out Arrays des Herstellers an.

TIM wird Pure-Storage-Disti

9. März 2017 - Der Baarer VAD TIM wird neuer Distributionspartner des All-Flash-Storage-Anbieters Pure Storage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER