Vectra ernennt Andreas Müller zum Sales Director DACH
Quelle: Vectra

Vectra ernennt Andreas Müller zum Sales Director DACH

Andreas Müller wird Sales Director für den DACH-Raum beim Cybersecurity-Anbieter Vectra. Zuvor war er unter anderem Vertriebsleiter bei Check Point.
29. Mai 2019

     

Vectra, Anbieter einer KI-gestützten Lösung für die Erkennung und Reaktion auf Cyberangriffe, hat die Ernennung von Andreas Müller zum Regional Sales Director für die DACH-Region bekanntgegeben. In dieser Funktion wird Müller für den Vertrieb der Cybersecurity-Plattform Vectra Cognito in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnen.

Die Nachfrage nach KI-gesteuerter Cybersicherheit wachse, stellt Vectra fest. Andreas Müller verfüge über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Cybersicherheitsmarkt. Unterstützt von einem erfahrenen Team und starken Partnern werde er die Vertriebsaktivitäten von Vectra leiten und Enterprise-Kunden betreuen. Bevor Andreas Müller zu Vectra stiess, war er dreieinhalb Jahre lang Teamleiter Enterprise Sales bei Check Point in Deutschland. Davor war er unter anderem für Heat Software, Lumension Security, Matrix42 und Appsense tätig. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER