IT-Logix von Wherescape als EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet
Quelle: Wherescape

IT-Logix von Wherescape als EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet

Software-Anbieter Wherescape hat die EMEA Partner Awards 2019 verliehen. Die Auszeichnung "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix unter Führung von Samuel Rentsch (rechts im Bild).
3. Mai 2019

     

Der im Bereich Warehouse-Automatisierung tätige Software-Anbieter WhereScape hat anlässlich der hauseigenen Partnerkonferenz in Lissabon erstmals die EMEA Partner Awards verliehen. Mit der Auszeichnung werden Partner geehrt, die sich durch herausragende Leistungen in Bereichen wie Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz oder kommerzielle Leistung ausgezeichnet haben.

Der begehrte EMEA-Award "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix, da das Unternehmen "im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet" und "beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit Wherescape gezeigt" hat, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Award wurde von IT-Logix-Firmenchef Samuel Rentsch (rechts im Bild) persönlich entgegengenommen.


Die Auszeichnung für Technical Excellence ging ferner an den Partner Scalefree. Das deutsche Unternehmen hat sein Wissen eingesetzt, um bestehende Kunden optimal zu bedienen und neue dazuzugewinnen. Für die höchsten Deal-Umsätze wurde weiter der schwedische IT-Dienstleister Knowit mit dem Award für Commercial Excellence ausgezeichnet, während der Customer-Success-Award an das niederländische Unternehmen Systemation ging.

"Unsere 40 EMEA-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten", kommentiert Rob Mellor, Vice President & General Manager EMEA bei Wherescape die Award-Verleihung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Heuer wird Senior Account Director DACH bei Wherescape

19. September 2018 - Wherescape, Software-Anbieter im Bereich Data-Warehouse-Automatisierung, holt Thomas Heuer als Senior Account Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord.

IT-Logix setzt auf Data-Warehouse-Automatisierung

11. Februar 2016 - IT-Logix will als neuer Value-Added-Distributor von Wherescape eine Marktlücke schliessen. Als erster Schweizer Wherescape-Partner trage der IT-Berater dem Bedürfnis nach mehr Agilität Rechnung, ist CEO Samuel Rentsch überzeugt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER