Tobias Stelzer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Bazaarvoice
Quelle: Bazaarvoice

Tobias Stelzer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Bazaarvoice

Bei Bazaarvoice ist per sofort Tobias Stelzer für die Leitung des Vertriebsgeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie auch in den Benelux-Staaten verantwortlich.
11. Januar 2019

     

Das Online-Shopping-Netzwerk Bazaarvoice stärkt das Management in Europa und hat Tobias Stelzer an Bord geholt, der fortan das Vertriebsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie auch im Benelux-Raum leiten wird. In seiner neuen Rolle berichtet der 35-jährige Stelzer an Bruno Sireyjol, Vice President Sales Continental Europa, bei Bazaarvoice. Vor seinem Wechsel zum Shopping-Netzwerk war Tobias Stelzer für die Deutsche Telecom tätig, wo er als Vice President Sales & Business Development Cloud Grosskunden bei der digitalen Transformation unterstützte. Davor war er für Vodafone als Head of Sales Vodafone Analytics unterwegs.


"Mit Tobias Stelzer haben wir genau den Richtigen geholt“, kommentiert Bruno Sireyjol den Neuzugang. "Tobias ist nicht nur Experte im Bereich digitale Transformation, sondern bringt auch viel Erfahrung mit, Teams in den Bereichen Sales und Business Development aufzubauen und zu leiten, um multinationale Kunden zu unterstützen. Zusammen mit seiner Expertise im Cloud- und Analytics-Umfeld passt er ideal zu unseren Ambitionen in diesen Regionen und wird unsere lokalen Teams und Geschäfte voranbringen." (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER