Marcus Bott wird Geschäftsführer der Information Services Group

Marcus Bott wird Geschäftsführer der Information Services Group

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juni 2017 - Bei der Information Services Group wurde Marcus Bott zum neuen Geschäftsführer ernannt. Bott war bei ISG bereits seit Mai 2016 für das Geschäft in der Schweiz und Österreich verantwortlich.
Marcus Bott wird Geschäftsführer der Information Services Group
(Quelle: ISG)
Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Information Services Group, kurz ISG, hat mit Marcus Bott einen einen neuen Geschäftsführer bekommen. Bott ist bereits seit Mai vergangenen Jahres als Partner der ISG Switzerland für das Geschäft in der Schweiz und in Österreich verantwortlich. Unter seiner Leitung konnte ISG hierzulande sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor "umfangreiches Neugeschäft" erschliessen, wie das Unternehmen mitteilt. In seinem neuen Amt will Bott die Nachfrage in der Schweiz und Österreich weiter erhöhen. Hierfür soll das Unternehmen zusätzliche Mitarbeiter gewinnen und das interne Digital Expert Certification Program sowie Schulungsmassnahmen ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu ISG war Bott während vier Jahren für die Bereiche Business Development, Complex Solution Sales und Bid Management bei T-Systems Schweiz verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb von IBM tätig, wo er unter anderem das IT-Outsourcing-Geschäft in Österreich und der Schweiz verantwortete. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Marcus Bott leitet neu das Geschäft der ISG in der Schweiz und Österreich
1. Juni 2016 - Marcus Bott ist neuer Partner der ISG Information Services Group in der Schweiz und in Österreich. Bott möchte ISG in den beiden Alpenländern als langfristigen Partner für die Themen Sourcing und Operational Excellence positionieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER