Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz

Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Februar 2017 - Patrik Hug, ehemaliger General Manager von Solvaxis, ist neu bei Unic Schweiz als Client Director tätig.
Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz
Patrik Hug, Unic (Quelle: zVg)
Der ehemalige General Manager von Solvaxis, Patrik Hug (Bild), ist seit dem 1. Februar 2017 als Client Director bei Unic Schweiz tätig. In seiner neuen Funktion ist der 48-Jährige für die Entwicklung des Bestandskundengeschäftes und die Gewinnung von Neukunden in der Schweiz verantwortlich. Hug hatte 2011 beim ERP-Anbieter Solvaxis angeheuert und hatte diesen im August 2016 wieder verlassen (Swiss IT Reseller berichtete).

Bei Solvaxis verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung die Leitung von Verkauf, Marketing und Dienstleistungen. Vor seiner Zeit bei Solvaxis arbeitete er als Key Account Manager beim Softwarehersteller Open Text. Hug freut sich sehr auf seine neue Herausforderung: "Durch meine breite Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Business-Lösungen sowie meinem weitreichenden Netzwerk in der Schweiz und im Ausland, bin ich überzeugt, dass ich Unic in der Weiterentwicklung als führender E-Business- Dienstleister tatkräftig unterstützen kann." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER