United Security Providers baut Sales-Team aus
Quelle: United Security Providers

United Security Providers baut Sales-Team aus

Mit Sascha Jooss und Lukas Bühler sind gleich zwei neue Sales-Mitarbeiter zu United Security Providers gestossen. Der eine kümmert sich um Web Access Management, der andere um Managed Security Services.
19. Oktober 2016

     

United Security Providers hat mit Sascha Jooss (l.) und Lukas Bühler (r.) zwei neue Sales-Mitarbeiter an Bord geholt. Sie sollen das Unternehmen noch schlagkräftiger machen. Jooss widmet sich beim Schweizer Spezialisten für Netzwerk- und Applikationssicherheit ab sofort dem Bereich Web Access Management, während Bühler sich der Managed Security Services annimmt.


Jooss war zuvor in verschiedenen Sales- und Managementpositionen, unter anderem in der Distribution in Deutschland, bei UPC Schweiz und Panasonic Schweiz tätig. Auch Bühler soll über viel Erfahrung verfügen und war als Berater und Projektleiter bei Accenture, Novo Business Consultants und Vigier Management angestellt, bevor er im Security Sales bei Protegrity Fuss fasste. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER