Helmut Eder wird DACH-Channel-Sales-Manager bei Storagecraft

Helmut Eder wird DACH-Channel-Sales-Manager bei Storagecraft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2016 - Der 48-jährige Helmut Eder übernimmt bei Storagecraft die Funktion des Channel Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).
Helmut Eder wird DACH-Channel-Sales-Manager bei Storagecraft
(Quelle: Storagecraft)
Storagecraft hat Helmut Eder zum Channel Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser Position soll Eder beim Backup- und Disaster-Recovery-Spezialisten die direkten Sales-Aktivitäten sowie das Partnergeschäft ausbauen und die Marktposition von Storagecraft stärken.

Laut Mitteilung verfügt Eder über 17 Jahre Erfahrung in der Distribution im Software- und Hardware-Bereich mit. Der 48-Jährige kommt von Netgear, wo er zuletzt für den Vertrieb kommerzieller Produkte in Österreich sowie die Konzeption und Umsetzung eines Partnernetzes in Österreich und der Schweiz verantwortlich war. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Netjapan holt Richard Zinner
20. November 2014 - Richard Zinner hat von Storagecraft zu Netjapan gewechselt und kümmert sich dort als Technischer Leiter neu um Support, Trainings und Produktentwicklung für Europa.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER