Oneoffixx holt Erwin Selg als neuen CEO
Quelle: Sevitec Oneoffixx

Oneoffixx holt Erwin Selg als neuen CEO

Per Ende Jahr gibt Urs Mock die Geschäftsführung von Oneoffixx ab. Seine Nachfolge tritt der bisherige GFT-CTIO Erwin Selg an.
9. Dezember 2013

     

Der Schweizer Microsoft-Partner Oneoffixx hat einen neuen CEO. Per 1. Januar 2014 übernimmt Erwin Selg (Bild) die Geschäftsführung. Er folgt auf Urs Mock, der das Unternehmen laut Medienmitteilung in der Aufbauphase massgeblich mitgeprägt hat.

Selg kommt von GFT Technologies, wo er zuletzt als Chief Technology and Information Officer (CTIO) tätig war. In dieser Funktion war er unter anderem für die Leitung des gruppenweiten Technologie- und Informationsmanagements zuständig.


"Wir freuen uns, mit Erwin Selg einen international erfahrenen Manager aus der IT Branche für das weitere Wachstum gewonnen zu haben", meint Jürg Geiser, Verwaltungsratspräsident der Sevitec Oneoffixx Group.

Oneoffix ist spezialisiert auf die Entwicklung des gleichnamigen Template-Management-Systems für Office, eine Lösung für Corporate-Design-konforme Office-Dokumente und E-Mails. Das Unternehmen gehört zur Sevitec-Gruppe, die aktuell angeblich über 20 Informatiker, Applikationsentwickler und Software-Ingenieure beschäftigt. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER