Manfred Steinhardt wird CFO bei Steg Electronics
Quelle: Steg

Manfred Steinhardt wird CFO bei Steg Electronics

Der ehemalige Schweizer Tech-Data-Chef Manfred Steinhardt übernimmt die Position des Finanzchefs bei Steg Electronics. Er folgt auf Andreas Puur, der Steg verlässt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Manfred Steinhardt, diesen Frühling als Chef von Tech Data in der Schweiz abgetreten, ist zurück auf dem Schweizer IT-Parkett. Per Anfang November wird Steinhardt als Chief Financial Officer (CFO) bei Steg Electronics anfangen. Er folgt dabei auf Andreas Puur, der das Unternehmen laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.

Steinhardt wird bei Steg auch Mitglied der Geschäftsleitung und soll neben seiner Tätigkeit als Finanzchef zukünftig auch weitere allgemeine Aufgaben und Verantwortungsbereiche im Unternehmen übernehmen.


"Mit der Ernennung des CFO wird eine der wichtigsten Positionen bei Steg Electronics nach dem Ausscheiden von Andreas Puur neu besetzt. Wir freuen uns, mit Manfred Steinhardt eine äusserst kompetente, ergebnisorientierte und motivierte Persönlichkeit gefunden zu haben, welche die nötige Führungserfahrung für die anspruchsvolle CFO-Funktion bei Steg Electronics aufweist", kommentiert Gründer und Geschäftsführer Giosuè Spagnuolo Steinhardts Engagement. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Steg befördert Marketingleiterin Rust in Geschäftsleitung

31. Juli 2013 - Mirjam Rust, seit Anfang letztes Jahr Marketingleiterin von Steg Electronics, ist ab sofort auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Wechsel in der Chef-Etage von Tech Data

25. Januar 2013 - Manfred Steinhardt, längjähriger Managing Director bei Tech Data, verlässt das Unternehmen und übergibt seine Position per 1. Mai an Gabriel Meinhard.

Feierabend, Schnyder und Steinhardt am runden Tisch

3. Oktober 2011 - Für die aktuelle Ausgabe konnte "Swiss IT Reseller" die führenden Köpfe der drei grossen Schweizer Broadliner für einen Roundtable gewinnen und sie dazu befragen, was sie den Resellern bieten können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER