Neuer DACH-Sales-Director bei Kaseya
Quelle: Kaseya

Neuer DACH-Sales-Director bei Kaseya

Matthias Wehner wird neuer Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Kaseya. Seine Kernaufgabe ist der Ausbau des Value-Added-Reseller-Bereichs.
19. März 2013

     

Der im Systemmanagement-Bereich tätige IT-Dienstleister Kaseya hat Matthias Wehner zum neuen Sales Director für die DACH-Region ernannt. Wehner zeichnet damit für das Vertriebsmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und soll die Channel-Aktivitäten in der Region intensivieren. Zu seinen Aufgaben zählen insbesondere der Ausbau des Value-Added-Reseller-Bereichs sowie die Stärkung der Sales-Aktivitäten im Enterprise-Umfeld.


Matthias Wehner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Management. Vor seinem Wechsel zu Kaseya war er sechs Jahre als Area Manager Central & Eastern Europe für Landesk tätig. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER