Tom Brunner - der Familienmensch
Quelle: Alltron

Tom Brunner - der Familienmensch

Tom Brunner bewegt sich nicht nur in der Freizeit gerne in einem Umfeld, das mit Tempo zu tun hat. Der Alltron-CEO möchte in einer Firma etwas bewegen können.
6. März 2013

     

Tauchen sei deshalb faszinierend, weil einem mit Hilfe von Technik ermöglicht werde, unter Wasser zu atmen, schwärmt Tom Brunner von einem seiner liebsten Hobbys. Technologie spielt aber nicht nur in der Freizeit des Alltron-CEOs eine Rolle, auch beruflich drehte sich in Brunners Laufbahn meist alles um Bits und Bytes – abgesehen von einigen Abstechern in unbekannte Gefilde.

Im Portrait mit "Swiss IT Reseller" spricht Brunner über seine Karriere und in diesem Zusammenhang auch darüber, wie ihn damals die Übernahme von Wyscha Computer durch Alltron gefordert hat – sowohl strategisch als auch menschlich. Ausserdem erzählt der passionierte Motorrad- und Skifahrer von seiner grössten Leidenschaft – nämlich seiner Familie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron distribuiert Asus-Netzwerkprodukte

5. März 2013 - Alltron hat das Produktportfolio erweitert und distribuiert neu auch die Netzwerk-Lösungen von Asus. Die Asus-Produkte sind per sofort ab Lager erhältlich.

Alltron startet Synology-Partnerprogramm

23. Januar 2013 - Um die Händler mit Verkaufsargumenten, Schulungen und Testaktionen mit der Network-Attached-Storage-Thematik vertraut zu machen, hat Alltron das welterste Synology-Partnerprogramm lanciert.

Alltron nimmt Philips ins Sortiment auf

8. Januar 2013 - Alltron bietet ab sofort das Sortiment des niederländischen Elektronikriesen Philips ab Lager an, und das (beinahe) in seiner gesamten Breite.

Kommentare
Hallo Tom Da gratuliere ich Dir doch zum Familien Mensch. Ich hatte eine kurze aber gute Zeit bei Wyscha. Meine Familie ist schon erwachsen darum kann ich mich und meine Kleinfirma www.metromedia.ch da bewegen wo der Puls läuft. Und es macht Spass seinen Arbeitsplatz in der ganzen Welt zu haben. Lieber Gruss aus Zürich Alex
Mittwoch, 6. März 2013, Metromedia



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER