EFQM-Auszeichnung für Digicomp
Quelle: Digicomp

EFQM-Auszeichnung für Digicomp

Schulungsanbieter Digicomp hat sein Qualitätsmanagement verbessert und wurde dafür nun mit der Anerkennung Committed to Excellence der EFQM belohnt.
4. April 2012

     

Digicomp hat von der European Foundation for Quality Management (EFQM) die Auszeichnung C2E (Committed to Excellence) erhalten. Diese bescheinigt dem Schweizer Schulungsanbieter im IT-Bereich unter anderem eine verbesserte Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung.

"Auf dem Weg zur Stufe Committed to Excellence haben wir viel über uns selber gelernt und Erfolgsfaktoren klarer identifizieren können. Mit diesen Erkenntnissen können wir unsere Mitarbeiter zielgerichtet einbinden und dadurch unseren Kunden noch erfolgreichere Produkte anbieten", erklärt Peter Kupper, CEO von Digicomp.


Digicomp hat sich selber auferlegt, sein Qualitätsmanagement laufend zu verbessern und die C2E-Anerkennung ist nach der Eduqua- und ISO9001:2008-Zertifizierung noch nicht der letzte Schritt. Als nächstes will man die Stufe R4E "Recognised for Excellence" erreichen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Digicomp bildet Kuoni-Mitarbeiter aus

2. Februar 2012 - Der Schulungsanbieter Digicomp hat im letzten Jahr rund 500 Kuoni-Mitarbeiter für den Wechsel auf Windows 7 und Office 2010 gerüstet.

Zwei neue Product Manager für Digicomp

20. Januar 2012 - Digicomp erweitert das Product Management Team um Günter Tschan, Product Manager für alle Development-Kurse, und Oliver Ryf, Product Manager für alle Microsoft- und Security-Kurse.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER